• ✔ Our local store is open again from today, January 20th!   ✔ Please note our opening times.    ✔ Free Shipping from 35 €    ✔ Support: +49 (0) 911 9746690

Skelton Live your Dreams Robusto

Skelton Live your Dreams Robusto

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

€7.10 *
Content: 1 Piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 1 - 3 Workdays

Shipping Unit

Reset selection
  • SW10812
Die Zigarren mit dem Skelett im Logo, wie wir wissen ist der englische Begriff hierfür Skeleton. Wenn dann noch der Initiator Tonio heisst, war die Namensgebung quasi ein Selbstläufer. Tonio Neugebauer arbeitet seit Mitte 2017 als... more
Product description

Die Zigarren mit dem Skelett im Logo, wie wir wissen ist der englische Begriff hierfür Skeleton. Wenn dann noch der Initiator Tonio heisst, war die Namensgebung quasi ein Selbstläufer. Tonio Neugebauer arbeitet seit Mitte 2017 als Zigarrenimporteur und - distributor. Seine erste eigene Marke die er bei Plasencia in Nicaragua fertigen lässt setzt sich aus den beiden Wörtern "Skel Ton" mit dem Claim "Live your Dreams" zusammen. Bei der Skelton Live your Dreams Robusto handelt es sich um ein mittelkräftiges Robusto - Format mit einer Länge von 12,7 cm, einem Durchmesser von 2,14 cm und 54er Ringmaß das mit Röst - und Bitterschokoladenaromen beginnt. Im zweiten Drittel gesellen sich noch leicht süßliche Kaffeearomen hinzu, die dann im letzten Drittel etwas an Intensität zunehmen. Die Kisten sehen klasse aus. Der zweite Zigarrenring aus Stoff am Brandende ist sehr hübsch und wertig anzusehen. Für die Einlagemischung werden dominikanische, honduranische und nicaraguanische Tabake verarbeitet. Die Einlage wird gleich von zwei Umblättern umhüllt (einem indonesischen und einem nicaraguanischen). Das Deckblatt stammt aus Ecuador.

Format: Robusto
Ringmaß: 54
Länge in cm: 12,70
Country of origin tobacco: Dominikanische Republik, Honduras, Nicaragua
Country of origin binder: Indonesien, Nicaragua
Country of origin cover sheet: Ecuador
Stärke: mittel
The Brand Skelton
Skelton

„Live your dreams.“, zu Deutsch „Lebe deine Träume.“, lautet das Motto der jungen Unternehmung Tonio’s Tababco. Dahinter steckt Tonio Neugebauer, der im Rahmen einer damaligen Beschäftigung auf Sardinien seine erste Zigarre genoss und wie viele andere sofort eine innige Leidenschaft zu diesem Naturprodukt entwickelte. In ihm reifte zusätzlich der sehnsüchtige Traum, eines Tages seine eigens kreierten Zigarren auf den Markt zu bringen. Diesen hat er sich nun auf beeindruckende Weise mit den schmackhaften Skelton Zigarren erfüllt.

  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Skelton Live your Dreams Robusto"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.