Ein Bollwerk des Wohlgeschmacks

Plasencia Alma Fuerte Nestor IV Toro

€20.00 *
Content: 1 Piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays Ready to ship today,
Delivery time appr. 2-3 workdays

Shipping Unit

Reset selection
  • SW10871
  • Eine fürstliche Toro Grande, sehr ergiebig, komplex und stark, mit beeindruckenden dunklen Aromen nebst Kräuterwürze.
Wissenswertes Eigentlich schon eine Toro Grande, begeistert dieses Format mit ca. 100 – 120 Minuten fast so lang wie die riesigen Salomones . Die Reihe trägt ihre Stärke nicht umsonst schon im Namen. „Nestor“ ist übrigens der Senior unter... more
Product description

Wissenswertes

Eigentlich schon eine Toro Grande, begeistert dieses Format mit ca. 100 – 120 Minuten fast so lang wie die riesigen Salomones. Die Reihe trägt ihre Stärke nicht umsonst schon im Namen. „Nestor“ ist übrigens der Senior unter Homers Helden. Passt irgendwie!

Aroma

Etwas würziger und geschmacklich kompakter als die Salomones, bietet die Toro dennoch ähnlich barocke Opulenz. Die Erd- und Kakaonoten stehen hier ein Stück weiter im Vordergrund als die Gewürztöne, während Creme und Kaffee schon bald ebenfalls zu erschmecken sind. Alleinstellungsmerkmal dieser Vítola ist ein frischer herbaler Charakter, vor allem im 2. Drittel. Die landestypische Pfeffrigkeit kommt durch, ist aber großartig in sanftere Facetten eingebunden. Die Entwicklung zu mehr Stärke und Tiefe ist linear, aber spannend und ausgeprägt.

Cigar brand: Plasencia
Zigarrenserie: Plasencia Alma Fuerte
Format: Toro
Ringmaß: 54
Länge in cm: 15,87
Country of origin tobacco: Nicaragua
Country of origin binder: Nicaragua
Country of origin cover sheet: Nicaragua
Stärke: kräftig
Flavors: Erde, Gewürze, Kaffee, Kakao, Kräuter
The Brand Plasencia
Plasencia

Plasencia Zigarren stammen aus Produktionsstätten in Honduras und Nicaragua. Der Chef der Herstellerfirma, Nestor Plasencia, gilt in der Branche als Koryphäe. Seine Fähigkeiten im Tabakanbau und der Zigarrenherstellung sind unerreicht. Die Familie Plasencia konnte trotz vieler Widrigkeiten zahlreiche Zigarrenlinien erfolgreich am Markt platzieren. Die von Nestor Plasencia produzierten Zigarren verkörpern traditionellen Tabakanbau, der ganz ohne Pestizide auskommt. Die Tabake werden mit grösster Sorgfalt gelagert und fermentiert. Die Plantagen des Herstellers sind zertifiziert und ermöglichen einen ökologischen Anbau. Das Ergebnis sind Zigarren, die absolut natürlich schmecken und den Geniesser durch ihr ausgeprägtes Aromaspektrum begeistern. Probieren Sie eine Plasencia und lassen Sie sich von den Qualitäten der weltbekannten Traditionsmarke überzeugen!

  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Plasencia Alma Fuerte Nestor IV Toro"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.