• ✔ Our store is open again!    ✔ You can also use our online shop.    ✔ Free shipping from 35 €    ✔ Support: +49 (0) 911 9746690

Partags Capitols

Partagas Capitols

€9.90 *
Content: 1 Piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Shipping Unit

Reset selection
  • SW11269
Mit der Partagas Capitols erscheint nun die zweite Habanos Marke in der Retro Line . Wie schon bei der Romeo y Julieta Club Kings handelt es sich um ein Mareva – Format mit einer Länge von 12,9 cm und einem Durchmesser von 1,67 cm ,... more
Product description

Mit der Partagas Capitols erscheint nun die zweite Habanos Marke in der Retro Line. Wie schon bei der Romeo y Julieta Club Kings handelt es sich um ein Mareva – Format mit einer Länge von 12,9 cm und einem Durchmesser von 1,67 cm, was einem 42er Ringmaß entspricht. Dieses Format wurde in den 1980er Jahren eingestellt. Auch die Partagas Capitols erscheinen nun wieder in ihrer ursprünglichen, eleganten Verpackung in 5er Metalletuis im Handel. In den habilitierten Kisten befinden sich jeweils zehn Etuis im typischen Design der Marke Partagas. Auch in diesem Fall wurde das Design der Etuis behutsam modernisiert. Besonders praktisch ist, dass die Zigarren durch das Metalletui eine gewisse Zeit vor dem Austrocknen geschützt sind. Die Etuis passen perfekt in die Hemd – oder Sakkotasche. Bei den Zigarren handelt es sich damals wie heute um vollständig von Hand gerollte Longfiller.

Cigar brand: Partagas
Zigarrenserie: Habanos Retro Linie
Format: Mareva
Ringmaß: 42
Länge in cm: 12,90
Country of origin tobacco: Kuba
Country of origin binder: Kuba
Country of origin cover sheet: Kuba
Stärke: kräftig
Flavors: Erde, Gewürze, Kaffee, Leder, Pfeffer, Zedernholz
The Brand Partagas
Partagas

Keine Marke ist so eng mit Kubas Hauptstadt verbunden wie Partagás. Durch die Lage der Tabakmanufaktur mitten im Herzen der Hauptstadt ist die enge Verbundenheit von Havanna und Partagás gemeinsam gewachsen und nach gut 170 Jahren untrennbar. Der große Patron Don Jaime Partagás gab der Manufaktur wie auch den Habanos den Namen – seit 1845! Havanna-Kenner wissen um die Nähe der Manufaktur Partagás zum Capitol, die nur einen Steinwurf entfernt in der bekannten Calle Industria Número 520 liegt. Das beeindruckende Gebäude dokumentiert auf sehr anschauliche Weise, wie lange Kubas und besonders Havannas Geschichte schon vom Tabakanbau geprägt wird.

  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Partagas Capitols"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.