komplexer - vollmundiger Rum, gereift in Hochlagen, einmaliger Charakter

Ron Malteco 25 Jahre

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

€89.95 *
Content: 0.7 Liter (€128.50 * / 1 Liter)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 1-3 Workdays

  • SW11339
Wissenswertes Guatemala ist für seine dunklen und intensiven Rumsorten bekannt. Die Marke Malteco ist eine der bekanntesten des Landes. Die Rums von Malteco reifen in Eichenholzfässern unter besonderen klimatischen Bedingungen... more
Product description

Wissenswertes

Guatemala ist für seine dunklen und intensiven Rumsorten bekannt. Die Marke Malteco ist eine der bekanntesten des Landes. Die Rums von Malteco reifen in Eichenholzfässern unter besonderen klimatischen Bedingungen in den Höhenlagen des Landes und erlagen so ihren einzigartigen Charakter.

Aromen

Im Glas liegt er wie dunkles rötliches Mahagony und betört die Nase mit zart duftenden Vanille -, Milchschokoladen – und Fruchtaromen sowie süßen und Eichennoten. Am Gaumen zeigt er einen komplexen Auftritt mit Frucht -, Vanille -, Gewürz -, Eichenholz -, Orangenmarmelade - und Milchschokoladenaromen, die von einer malzigen Süße begleitet werden. Im langanhaltenden, warmen genüsslichen Abgang erschmeckt man eine leichte Alkoholnote die mit einer Vielzahl von Frucht -, Kaffee - und Butterkuchenaromen einhergehen, wodurch der Malteco 25 Jahre pur ein wunderbares Geschmacksbild bietet.

Warengruppe: Rum
Manufacturer: Licorera Quezalteca
Marke: Ron Malteco
Country of origin: Panama
Age: 25 years
Bottler: Bodegas de America
Content: 0,7 l
Vol %: 40
Colouring: Ja
Flavors: Fruit, Oak wood, Vanille
  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Ron Malteco 25 Jahre"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.