Camacho Liberty Series Limited Edition 2019

Camacho Liberty Series Limited Edition 2019

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

€19.00 *
Content: 1 Piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Shipping Unit

Please choose a variant
  • SW11096
Aromen Zum ersten Mal wurde die Liberty Serie 2005 vorgestellt. Die Marke Camacho feiert damit fünfzehn erfolgreiche Jahre dieser Serie, bei der die ursprüngliche Mischung aus dem Jahre 2005 wieder aufgelegt wurde. Ein hondurianisches dickes... more
Product description

Aromen

Zum ersten Mal wurde die Liberty Serie 2005 vorgestellt. Die Marke Camacho feiert damit fünfzehn erfolgreiche Jahre dieser Serie, bei der die ursprüngliche Mischung aus dem Jahre 2005 wieder aufgelegt wurde. Ein hondurianisches dickes und öliges Maduro Deckblatt, welches ebenfalls von einem hondurianischem Corojo Umblatt ummantelt wird. Der Signature Tabak von Camacho,welcher als Einlagetabak verarbeitet wurde, kommt auch aus Honduras. Bei der Camacho Liberty Series Limited Edition 2019 handelt es sich um ein Perfecto Format mit einer Länge von 15,2 cm, einem Durchmesser von 2,18, was einem 55er Ringmaß entspricht. Sie bildet ein reiches und komplexes Raucherlebnis, begleitet von Aromen wie Erde, Leder, Gewürzen und Schokolade. Es werden lediglich nur 150 Kisten für den deutschen Markt verfügbar sein.

Cigar brand: Camacho
Format: Perfecto
Ringmaß: 55
Länge in cm: 15,2
Country of origin tobacco: Honduras
Country of origin binder: Honduras
Country of origin cover sheet: Honduras
Stärke: mittel - kräftig
Flavors: Coffee, Erde, Gewürze, Leather, Wood
The Brand Camacho
Camacho

Der Exilkubaner Simon Camacho legt 1961 in Miami den Grundstein für die Marke Camacho. Die Zigarrenlinie Corojo, gerollt aus einem fast vergessenen Tabak aus kubanischem Saatgut, entwickelt sich in kurzer Zeit zu einer der beliebtesten Zigarrenlinien der USA und legt den Grundstein für den im US-Markt bis heute anhaltenden Trend zu kräftigen Tabakmischungen. 2008 kauft Oettinger Davidoff die Marke und baut ihren Erfolg weltweit aus. Heute steht Camacho für authentischen, bodenständigen und kühnen Zigarrengenuss. Auch der Skorpion im Logo der Marke verkörpert diese Charakterzüge. Einzigartig und authentisch an Camacho sind seit jeher auch die verwendeten Tabake. So wird der ursprüngliche Corojo Tabak aus Kuba nur noch bei Camacho verwendet – andernfalls findet man nur noch Hybride.

  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Camacho Liberty Series Limited Edition 2019"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.