Quality from Bünde

Partageno y Cia Cigarillos No. 154 Brasil

Partageno y Cia Cigarillos No. 154 Brasil in classic wooden box
€40.00 *
Content: 50 Piece (€0.80 * / 1 Piece)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • SW11155
Worth knowing As a somewhat milder and more beginner-friendly sister brand to Lepanto, the traditional company August Schuster designed this cigarillo brand in the classic wooden box. The stately Senoritas burn for about 20 minutes. Flavours... more
Product description

Worth knowing

As a somewhat milder and more beginner-friendly sister brand to Lepanto, the traditional company August Schuster designed this cigarillo brand in the classic wooden box. The stately Senoritas burn for about 20 minutes.

Flavours

These charming multicultural cigarillos are not made entirely of Brazilian tobacco, of course, but the filler comes from the most diverse parts of the world, from the Caribbean to Indonesia. Their finely spicy, balanced flavour is correspondingly "colourful", with typical Sumatra spicy notes and a slightly fruity impression as well as woody tones. But the focus is definitely on the classic Brazilian flavours, such as dark chocolate, earth and malt.

Zigarillomarke: Partageno y Cia
Warengruppe: Zigarillos
Format: Senorita
Herkunft: Deutschland
Ringmaß: 27
Länge in cm: 11,40
Stärke: mittel
Flavors: Erde, Gewürze, Schokolade
  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Partageno y Cia Cigarillos No. 154 Brasil"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Qualität aus Bünde

Partageno y Cia Cigarillos No. 154 Brasil

Partageno y Cia Cigarillos No. 154 Brasil in klassischer Holzkiste
40,00 € *
Inhalt: 50 Stück (0,80 € * / 1 Stück)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • SW11155
Wissenswertes Als etwas mildere und einsteigerfreundlichere Schwestermarke von Lepanto konzipierte der Traditionsbetrieb August Schuster diese Zigarillo-Marke in der klassischen Holzkiste. Die stattlichen Senoritas brennen ca.20 Minuten lang.... mehr
Produkt Beschreibung

Wissenswertes

Als etwas mildere und einsteigerfreundlichere Schwestermarke von Lepanto konzipierte der Traditionsbetrieb August Schuster diese Zigarillo-Marke in der klassischen Holzkiste. Die stattlichen Senoritas brennen ca.20 Minuten lang.

Aromen

Ganz aus Brasiltabak sind diese charmanten Multikulti-Zigarillos natürlich nicht gefertigt, vielmehr stammt die Einlage aus den unterschiedlichsten Weltgegenden, von der Karibik bis nach Indonesien. Entsprechend „bunt“ ist auch ihr feinwürziges, ausgewogenes Geschmacksbild, das typische Sumatra-Gewürznoten und eine leicht fruchtige Anmutung ebenso in sich schließt wie holzige Töne. Im Mittelpunkt stehen aber durchaus die klassischen Brasil-Aromen, wie dunkle Schokolade, Erde und Malz.

Zigarillomarke: Partageno y Cia
Warengruppe: Zigarillos
Format: Senorita
Herkunft: Deutschland
Ringmaß: 27
Länge in cm: 11,40
Stärke: mittel
Aromen: Erde, Gewürze, Schokolade
  Bewertungen 0
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Partageno y Cia Cigarillos No. 154 Brasil"
Ihre Meinung

Ihre Meinung zählt – wenn wir wissen, was Ihnen wichtig ist, können wir unser Angebot besser auf Ihre Wünsche abstimmen.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.