The classic little ones

De Olifant Classic Imperial Petit Cigarillo

De Olifant Classic Imperial Petit Cigarillo buy here online
€15.80 *
Content: 10 Piece (€1.58 * / 1 Piece)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 2-3 workdays

  • SW11337
  • De Olifant, Classic, Imperial, Petit Cigarillo, Niederlande
Worth knowing This long-standing bestseller from the classic Olifant series wonderfully sums up the qualities of the time-honoured brand in just over 10 minutes. The brand's signature blend comes from no less than 3 countries . Flavours... more
Product description

Worth knowing

This long-standing bestseller from the classic Olifant series wonderfully sums up the qualities of the time-honoured brand in just over 10 minutes. The brand's signature blend comes from no less than 3 countries

.

Flavours

The fine little ones are a little lighter than the similar "Fantje", but just as complex and delicious! Bitter chocolate, cedar, light clinging sweetness, a subtle leathery impression and the spicy fullness of the Indonesian tobacco alternate in a coherent flavour picture. You can feel throughout how well thought-out the filler from Brazil, Cuba and Indonesia has been set in relation to each other, as one flavour component never overpowers the others. Little works of art!

Zigarillomarke: De Olifant
Warengruppe: Zigarillos
Format: Petit Zigarillo
Herkunft: Niederlande
Ringmaß: 20
Länge in cm: 8,0
Stärke: mittel
Flavors: Gewürze, Zartbitterschokolade, Zedernholz
  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "De Olifant Classic Imperial Petit Cigarillo"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Mittelkräfiges, vollaromatisches Zigarillo, Rauchdauer ca. 15 Minuten

De Olifant Classic Imperial Petit Cigarillo

De Olifant Classic Imperial Petit Cigarillo
15,80 € *
Inhalt: 10 Stück (1,58 € * / 1 Stück)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • SW11337
Wissenswertes Die Traditionsmarke De Olifant stammt aus den Niederlanden und ist ein Paradebeispiel dafür, dass auch europäische Zigarrenproduzenten auf dem Weltmarkt erfolgreich sein können. Die Zigarillos der Marke De Olifant... mehr
Produkt Beschreibung

Wissenswertes

Die Traditionsmarke De Olifant stammt aus den Niederlanden und ist ein Paradebeispiel dafür, dass auch europäische Zigarrenproduzenten auf dem Weltmarkt erfolgreich sein können. Die Zigarillos der Marke De Olifant sind weltweit gefragt. Verpackt werden die Imperial Petit von De Olifant im ansprechenden 10er Holzetui.

Aromen

Die verarbeiteten Einlagetabake stammen aus Brasilien, Indonesien und Kuba und werden von einem indonesischen Umblatt ummantelt. Der Wickel wird von einem indonesischen Deckblatt umwickelt. Bei den De Olifant Classic Imperial Petit Zigarillos handelt es sich um mittelkräftige Zigarillos mit einer angenehmen Würze, diese wird dem Blend durch das Komposition der Einlagetabake verliehen. Vom Anzünden weg umschmeicheln Pfeffer -, Gewürze -, Zedernholz -, Leder -, Karamell - und Zartbitterschokoladenaromen den Gaumen, die von einer nussig – würzigen Süße untermalt wird.

Zigarillomarke: De Olifant
Warengruppe: Zigarillos
Format: Petit Zigarillo
Herkunft: Niederlande
Ringmaß: 20
Länge in cm: 8,0
Stärke: mittel
Aromen: Gewürze, Zartbitterschokolade, Zedernholz
  Bewertungen 0
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "De Olifant Classic Imperial Petit Cigarillo"
Ihre Meinung

Ihre Meinung zählt – wenn wir wissen, was Ihnen wichtig ist, können wir unser Angebot besser auf Ihre Wünsche abstimmen.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.