• ✔ Our store is open again!    ✔ You can also use our online shop.    ✔ Free shipping from 35 €    ✔ Support: +49 (0) 911 9746690

Vegas Robaina Unicos  – Piramides, Torpedo  – 52  – mittel - kräftig

Vegas Robaina Unicos

Vegas Robaina Unicos
€14.80 *
Content: 1 Piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Shipping Unit

Reset selection
  • SW10192
Die Unicos von Vegas Robaina mit einer Länge von 15,6 cm, einem Durchmesser von 2,06 cm und 52er Ringmaß offenbart die typischen Aromen dieser kubanischen Marke: In milder Form treten holzige und ledrige Aromen auf. Die Torpedo von Vegas Robaina... more
Product description

Die Unicos von Vegas Robaina mit einer Länge von 15,6 cm, einem Durchmesser von 2,06 cm und 52er Ringmaß offenbart die typischen Aromen dieser kubanischen Marke: In milder Form treten holzige und ledrige Aromen auf. Die Torpedo von Vegas Robaina bringt zudem einen Unterton von natürlicher Süße und Röstaromen mit. Rund eine Stunde lang verwöhnt sie den Genießer mit ihrer unaufdringlichen Eleganz und ihrer zwar kubanisch geprägten, aber eben auch individuellen Persönlichkeit.

Format: Piramides, Torpedo
Ringmaß: 52
Stärke: mittel - kräftig
The Brand Vegas Robaina
Vegas Robaina

Die Familie Robaina baut seit 1845 ununterbrochen Tabak auf ihren hervorragenden vegas (Tabakfelder) in Cuchillas de Barbacoa an. Diese liegen im Gebiet von San Luis, welches inmitten der Tabakanbauzone Vuelta Abajo gelegen ist. Die Marke Vegas Robaina wurde 1997 zu Ehren aller kubanischen vegueros (Tabakpflanzer) eingeführt, symbolisiert durch den wohl bekanntesten veguero, Don Alejandro Robaina. Dieser war schon zu Lebzeiten für seine exzellenten Deckblätter berühmt. Die Marke und der Name stehen heute für alle unbekannten vegueros, deren Wissen und Erfahrung in Bezug auf Tabak mit jedem Handgriff die Habanos zu dem machen, was sie heute sind: begehrte Spitzenerzeugnisse. Im Jahr 2004 erschien anlässlich des 15jährigen Jubiläums von 5THAvenue ein ganz besonderes Produkt: Die Vegas Robaina Robaina. Für diese Zigarre wurde das Format "Doble" entwickelt. Heute gehört sie unter Sammlern zu den gefragtesten Habanos-Raritäten. Die beiden derzeit gefertigten Formate der geschmacklich mittelkräftigen bis starken Formate sind totalmente a mano, tripa larga – vollständig von Hand gefertigte Longfiller.

  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Vegas Robaina Unicos"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.