Darf’s ein bisschen mehr sein?

Laura Chavin Classic Line 2019 No. 555 Grand Robusto

€17.00 *
Content: 1 Piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Shipping Unit

Reset selection
  • SW10980
Wissenswertes RM 61 bei überschaubarer Länge – sowas geht gern mal in die Hose, mit allzu luftiger Rollung und langweiligen Aromen. Hier nicht! Der pummlige Wonneproppen verwöhnt ca. 60 – 70 Minuten lang mit großartigem Geschmack. Aromen... more
Product description

Wissenswertes

RM 61 bei überschaubarer Länge – sowas geht gern mal in die Hose, mit allzu luftiger Rollung und langweiligen Aromen. Hier nicht! Der pummlige Wonneproppen verwöhnt ca. 60 – 70 Minuten lang mit großartigem Geschmack.

Aromen

Eine wahre Flut hocharomatischen Rauchs durchströmt vom Fleck weg den Mundraum. Der mächtige Durchmesser sorgt für ein Maximum an Komfort und Sanftheit – der blumig-fruchtig-zedrige, auch fein säuerliche Grundcharakter des Blends findet hier zu großartiger Süße und Cremigkeit, ohne jedoch an Komplexität einzubüßen. Wie bei solchen Abmessungen üblich, kommen Opulenz und Weiche des Geschmacksbilds hier vor Entwicklung im Rauchverlauf – was nicht heißt, dass es keine gäbe! In der 2. Hälfte kommen verstärkt Gewürznoten zum Tragen, die Röstaromen werden prägnanter. Trotz der Tabakmenge sehr einsteigerfreundlich!

Cigar brand: Laura Chavin
Zigarrenserie: Laura Chavin Classic Line
Format: Grand Robusto
Ringmaß: 61
Länge in cm: 12,38
Country of origin tobacco: Dominikanische Republik
Country of origin binder: Dominikanische Republik
Country of origin cover sheet: Ecuador
Stärke: mittel
Flavors: Cremig, feine Tabaksüße, Florale, Zedernholz
The Brand Laura Chavin
Laura Chavin

Eine der berühmtesten Zigarrenmarken im deutschen Premiumsegment wird durch Willi Knopf, selbst leidenschaftlicher Zigarrenraucher und Kenner der Branche, wiederbelebt. Er hat alle Markenrechte und Vermögenswerte der Edelmarke übernommen und dadurch den Fortbestand der Zigarrenlegende gesichert.

Schon bald wird Laura Chavin die Herzen der Passionados wieder höherschlagen lassen. Seit der Insolvenz der Laura Chavin GmbH im Jahre 2017 wurde es sehr ruhig um diese deutsche Premiumzigarrenmarke. Durch die Übernahme des Marketingexperten Willi Knopf und der Gründung seiner „Cigar Company“ im Januar 2019 wurden alle nötigen Voraussetzungen geschaffen, um die Marke Laura Chavin weiterführen zu können. Der neue Markeninhaber erklärt: „Jetzt steht einer Fortsetzung von Laura Chavin, übrigens meines Wissens die einzige deutsche Premiumzigarrenmarke, nichts mehr im Wege.“ Gleichzeitig unterstreicht er die Emotionalität, die ihn zu seinem unternehmerischen Schritt bewogen hat „Für mich als Zigarrenliebhaber wäre es besonders schade, wenn es diese außergewöhnlichen Zigarren nicht mehr geben würde. Gerne nehmen wir die Herausforderung an, der Marke Laura Chavin wieder den alten Glanz zu verleihen, den sie verdient."

  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Laura Chavin Classic Line 2019 No. 555 Grand Robusto"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.