Magnum-Großkaliber im Töpfchen

H. Upmann Magnum 56 im Jar

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

€850.00 *
Content: 20 Piece (€42.50 * / 1 Piece)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 1-3 Workdays

  • SW11466
  • Die Magnum 56 der Marke H. Upmann ist wieder da - diesmal im edlen Porzellan Jar. Ihre markentypische Tabakmischung verleiht ihr ein facettenreiches Bouquet.
Wissenswertes Ende 2020 wurde diese im Jahr zuvor angekündigte Spezialität endlich veröffentlicht. Das barocke Format war schon 2015 als Limited Edition einmal erschienen. Es bietet ca. 80 – 105 Minuten HU-Hochgenuss pur. Aromen Bei den... more
Product description

Wissenswertes

Ende 2020 wurde diese im Jahr zuvor angekündigte Spezialität endlich veröffentlicht. Das barocke Format war schon 2015 als Limited Edition einmal erschienen. Es bietet ca. 80 – 105 Minuten HU-Hochgenuss pur.

Aromen

Bei den Limitadas bemüht man sich im Hause Upmann stets besonders um eine eigenständige, vielschichtige Aromatik. Die ureigenen filigranen Holztöne sind in eine gehaltvolle, satte Röstaromatik nach Nüssen und frischem Brot eingebunden. Das Geschmacksbild ist insgesamt relativ dunkel und tief, näher an der No. 2 oder „Sir Winston“ als an den anderen „Magnums“; die Rauchkonsistenz sensationell dicht und ölig, während die Stärke nicht über den mittleren Bereich hinausgeht. Die schmelzige Nussigkeit wird im Rauchverlauf immer vollmundiger. Im Schlussdrittel zunehmend Kakao und Erde. Hochgradig komplex!

Cigar brand: H. Upmann
Warengruppe: Zigarren
Edition: Porzellan Jar
Format: Magnum 56
Ringmaß: 56
Länge in cm: 15,00
Country of origin tobacco: Kuba
Country of origin binder: Kuba
Country of origin cover sheet: Kuba
Stärke: leicht - mittel
Flavors: Nut, Roasted flavours, Wood
The Brand H. Upmann
H. Upmann

Hermann Upmann war ein Bankier aus Deutschland, der kubanische Zigarren so sehr liebte, dass er 1844 nach Havanna umsiedelte, wo er fortan als Bankier und Zigarrenhersteller tätig war. Seine Bank musste kurz nach 1920 geschlossen werden, aber seine Zigarren leben als exzellentes Beispiel für eine Habano von leichtem bis mittelkräftigem Geschmack weiter. Garant für den Erfolg Upmanns war sein Bestreben, ausschließlich erstklassige Qualität zu liefern. Die H.Upmann -Habanos waren bekannt für ihre Verpackung in edlen Kisten aus dem Holz spanischer Zedern zusammen mit einer Garantieerklärung und der Unterschrift Hermann Upmanns – die Produktion fand und findet in Havanna statt.

  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "H. Upmann Magnum 56 im Jar"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.