• ✔ Our local store is open again from today, January 20th!   ✔ Please note our opening times.    ✔ Free Shipping from 35 €    ✔ Support: +49 (0) 911 9746690

El Rey Del Mundo Demi Tasse

El Rey Del Mundo Demi Tasse
€4.70 *
Content: 1 Piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Shipping Unit

Reset selection
  • SW10173
Mit den El Rey del Mundo Demi Tasse erhalten Sie besten kubanischen Rauchgenuss in kompackter Form. Dank ihrer geringen Maße, einer Länge von 10 cm, einem Durchmesser von 1,1 cm und 30er Ringmaß entfalten sich die Aromen in sehr konzentrierter... more
Product description

Mit den El Rey del Mundo Demi Tasse erhalten Sie besten kubanischen Rauchgenuss in kompackter Form. Dank ihrer geringen Maße, einer Länge von 10 cm, einem Durchmesser von 1,1 cm und 30er Ringmaß entfalten sich die Aromen in sehr konzentrierter Weise. Erde, Honig, Leder, Nuss und Röstaromen sind in der kurzen Rauchdauer von bis zu 20 Minuten zu erschmecken.

Cigar brand: El Rey Del Mundo
Format: Entreactos
Ringmaß: 30
Länge in cm: 10,16
Country of origin tobacco: Kuba
Country of origin binder: Kuba
Country of origin cover sheet: Kuba
Stärke: mittel
The Brand El Rey Del Mundo
El Rey Del Mundo

Nachdem in der Manufaktur Antonio Allones im Jahre 1882 bereits seit 30 Jahren Zigarren gefertigt wurden, traf man dort die Entscheidung, eine neue Marke von erstklassiger Qualität und zu hohen Preisen auf den Markt zu bringen. Mit großem Vertrauen und wenig Bescheidenheit wurde sie El Rey del Mundo - Der König der Welt - genannt und wurde ein voller Erfolg. Damals gehörten diese Zigarren zu den teuersten der Welt. Das Standard-Sortiment besteht heute aus zwei Formaten, die berühmt sind für ihren leichten bis mittelkräftigen Geschmack und ihre Beständigkeit.

  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "El Rey Del Mundo Demi Tasse"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.