Exklusiv und extralang

AVO Limited Edition 2021 Improvisation Double Corona

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

From €17.00 *
Content: 1 Piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Shipping Unit

Please choose a variant
  • SW11781
Wissenswertes Die limitierten jährlichen “Improvisationen” des leidenschaftlichen Jazzers Avo Uvezian haben schon Tradition. 2021 überrascht er seine Fans mit einer Double Corona voll Abwechslung. Lehnen Sie sich 2 Stunden lang zurück! Aromen... more
Product description

Wissenswertes

Die limitierten jährlichen “Improvisationen” des leidenschaftlichen Jazzers Avo Uvezian haben schon Tradition. 2021 überrascht er seine Fans mit einer Double Corona voll Abwechslung. Lehnen Sie sich 2 Stunden lang zurück!

Aromen

Die Reise beginnt verblüffend sanft mit cremigen Schokonoten und dezenter, kaum pfeffriger Würze, umspielt von fein säuerlichen Noten. Bald treten satte Röstaromen hinzu, auch eine wundervolle Süße ist zu erschmecken; man denkt an gebrannte Mandeln. Dass der Blend wohl doch eher raffiniert durchdacht als frei improvisiert ist, zeigt sich am immensen Abwechslungsreichtum des Raucherlebnisses. Der nussig-schokoladige Grundcharakter bleibt erhalten, doch kommen auch holzige Töne, zunehmende Erdigkeit, eine Prise orientalische Gewürze und Kräuter hinzu. Die mittlere Stärke nimmt im Finish zu.

Cigar brand: AVO
Format: Double Corona
Ringmaß: 50
Länge in cm: 19,00
Country of origin tobacco: Dominikanische Republik
Country of origin binder: Ecuador
Country of origin cover sheet: Ecuador
Stärke: leicht - mittel
Flavors: Almond, Light sweetness, Roasted flavours
  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "AVO Limited Edition 2021 Improvisation Double Corona"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.